Von Multi Site zu Single Site - Wegen der Feeds

Hallo meine Lieben,

ich denke, ich habe etwas dummes getan… Ich habe unseren Sag was! Podcast auf eine eigene Domain umgezogen (schon Jahre her) und dabei eine Wordpress Multisite angelegt. Habe aktuell eine Seite für Geektalk und eine für Interviews.

Mein Problem ist jetzt, dass es drei Einträge bei iTunes gibt. Geektalk, Interview und den Sammelfeed. Der Sammelfeed wird über Feedburner in iTunes eingespielt. Um hier beide einzelnen Feeds zu verknüpfen benutze ich irgend eine Webanwendung, die Interview und Geektalk Feed mergt, Feedburner greift das dann ab. Diese Web App bietet Keinerlei Einstellungsmöglichkeiten, deshalb will ich nicht auf die umstellen, ist mir zu gefährlich. Aber Wir wissen ja, Feedburner ist auch nicht das Gelbe vom Ei und irgendwie habe ich noch keine gute Lösung gefunden, wie ich die zwei Feeds aus den Multisites vereinen kann, so dass ich die Kontrolle behalte und dennoch mehr als die 1024kb (oder was Feedburner unterstützt) haben kann.

Meine Frage wäre jetzt: Macht es Sinn und wäre es möglich, die Podcast Inhalte aus den Multisites in die Hauptseite zu importieren (in unterschiedliche Kategorien) und dann sowohl einen Kategorie Feed als auch einen Feed über alle Episoden zu machen?

Und wenn ja, geht das mit Podlove so einfach, wie ich mir das erhoffe? Hat da jemand Erfahrung? oder will sich vielleicht jemand ein wenig Geld dazu verdienen und das direkt übernehmen? :slight_smile:

Ich freue mich auf eure Antworten!
beste Grüße,
Josef