Von anchor auf youtube

Guten Morgen und Hallo an Alle,
habe meinen Podcast auf anchor „angelegt“ und bin für meine Bedürfnisse ganz zufrieden.
Nun würde ich ganz gerne den Podcast auch auf youtube veröffentlichen, also audiodatei plus Standbild.
Dazu wollte ich die Folge auf der Festplatte speichern: Gehe auf Episodes, die drei Punkte und „download episode“. Nun wird nichts gespeichert, statt dessen ploppt ein neues Fenster (cloudfront) auf, das die Folge einfach nur abspielt.
Habe auch (kostenlose) sounds von anchor verwendet, könnte es daran liegen?
Gibt es eine ganz andere Möglichkeit von anchor aus auf youtube zu veröffentlichen?
Kann ich irgendwie anders die komplette Folge von anchor auf die Festplatte speichern?

Danke,
anne

Kannst du auf download episode einen rechtsklick machen und dann eventuell Speichern unter..? Wenn alles richtig funktioniert, sollte ein Download Fester aufplöppen, dass eine Audio Datei enthält.

3 „Gefällt mir“

Ein link zu Episode wäre hilfreich.

Normal geht es so wie der Vorredner es beschreiben hat mit einem Rechtsklick und dann speichern unter.

1 „Gefällt mir“

Ach, DANKE! So schnell so ne einfach Lösung, super!
Mit besagtem Rechtklick habe ich tatsächlich die Audiodatei speichern können…manchmal komme ich nicht auf simpelsten Sachen. :wink:
Hier, das Ding geht es:

1 „Gefällt mir“