Visuelle Anmeldung eines Sprach Beitrages

Hallo,
eine super Funktion die ich sehr begrüßen würde währe eine art sidechannel über den man im studio link den anderen Teilnehmern z.b. zu erkennen geben kann, dass man gerne etwa zu grade gesprochenen sagen möchte, ohne das man dazwischen reden muss.

Evtl. wurde die Funktion schon vorgeschlagen oder es gibt schon eine Lösung.

2 „Gefällt mir“

Steht soweit ich weiß schon auf der planungsliste.

Also ähnlich dem “raise hand feature” aus Zencastr? Das halte ich für eine gute Idee. Sehr nützlich.

okay das freut :slight_smile: kann man irgenwo sehen was so als nächstes geplant ist?

wie funktioniert das da?

Du klickst den “raise hand button” und der Host weiss, dass Du dich äussern möchtest. Ob alle anderen Teilnehmer das auch sehen, wüsste ich jetzt nicht.

ja wodurch? Durch einen Sound oder wie? Hab Zencastr noch nie benutzt ^^

Zencastr läuft komplett im Browswer inkl. Double-Ender. Da hast Du den Button in dem “Chatroom”. Einen Text-Chat gibt’s auch.

Richtig eine ähnliche Visualisierung wie Zencastr das betreibt schwebt mir auch vor. Aktuell haben wir das Chat Feature aus der GUI entfernt, da es nicht intuitiv funktioniert. Aber das wird dann auch wieder kommen.

1 „Gefällt mir“