Vielen Dank für das Event

Moin,
vielen Dank nochmal für die tolle Orga und die Planung dieses Events, insbesondere an Branko und Natascha…

War eine wahnsinnig schönes Wochenende (wenn auch mit wenig Schlaf)… Hat mich gefreut, einige von Euch persönlich kennenzulernen…

lg, Dave

10 Like

Das können wir nur in die Runde zurückgeben.
Wir öffnen nur Räume, aber mit jedem Jahr zeigt sich mehr, was IHR daraus macht!

Herzlichen Dank! :smiley:

5 Like

Auch von mir ein herzliches Dankeschön! So viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr, und so viele nette, unkomplizierte Leute habe ich selten auf einem Haufen getroffen!

Gruss Timm

3 Like

Podstock 2016 zum Nachhören:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fShWUhHGoz0uw9zpGhVYGDDjWco8HeYfjaqWmcIKxF8/htmlview

So, von mir auch noch mal ein Dankeschön. Ich hatte ein tolles Wochenende, nette Gespräche und viel Spaß!

Ich habe mal mit fyyd einen Feed mit Sendungen zusammengestellt, die auf dem Festival entstanden sind. Vielleicht noch etwas bequemer, als das Google Sheet (das ich aber natürlich auch benutzt habe, um Folgen zu finden). Sollte noch etwas fehlen, meldet euch ruhig bei mir.

Zur Übersichtsseite: #PodstockDE 2016

1 Like

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren und Helfer!
Es war ein tolles Wochenende!!!

Wie sagte noch Sepp Herberger :wink: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!

Wie sieht es mit 2017 aus?
Der Termin steht. Die (Orga?-)Mailingliste ist (noch?) nicht stark frequentiert.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

Interessierte Mitorganisatoren dürfen sich gerne hier, dort oder sonstwo zu Wort melden.

Liebe Grüße
Ludger