Video Only Streaming

Hallo ihr lieben,

Es gibt ja jetzt das wunderschöne Studio Link. In Skype hatte ich immer die Kamera auch noch an. Ich brauche die auch. Gibt es ein Tool, wo ich nur Video mit streamen kann? Kenn da war was?

Gruß Jan

1 „Gefällt mir“

Tipp: Skype ohne Ton…

Die Frage ist, ob Skype dann immer noch den Ton überträgt. Wegen der Bandbreite und so…

Skype kann ja irgendwie nicht die Lösung sein. Klar, Alternativen gibt’s aktuell nicht, aber es wäre super großartig, wenn sich da auch was mit SIP bauen ließe. @sreimers, hast du da eine Idee?

3 „Gefällt mir“

Langfristig auf jeden Fall. Denn vieles ist schon da um Video mit einzubauen.Ich muss mir da nur noch mal die Codec Situation genauer anschauen und auch wie es sich am besten in das Webinterface integrieren lässt.

4 „Gefällt mir“

Wie wär’s denn mit https://palava.tv ? Und dabei eben nur Video verwenden.

1 „Gefällt mir“