Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei mit dem Zoom H6 über das Audio-Interface Audio in das Browser Videokonferenz Tool von Jitsi einzuschleifen, so das ich Audio senden kann.
Das Audio Signal vom Teilnehmer kann ich hören aber kann KEIN Audio senden, AUSSER den Kanal 1+2 (oberes Mikrofon), als auch über das Zoom F1 (Lavalier + Zoom EXH-6 Combo Capsule).
Alles ist auf Mac Mojave.
Beim Teilnehmer auf Windows hängt ein Focusrite mit zwei Kanälen dran und liefert beide Kanäle einwandfrei aus.
Bei mir auf dem Mac habe ich unter beiden Browsern (Chrome und Brave) unter Jitsi Settings das Zoom H6 auswählen können.Soweit so gut. Interessanterweise konnte ich keine erweiterten Audio Settings im Firefox vornehmen, aber das ist eine andere Geschichte.
Frage
Wie kann man die H6 Kanäle 3-6 in den Browser bzw. Jitsi einschleifen? Wie oben erwähnt funktioniert Kanal 1-2.
Any idea?
Benötige ich eine Software in der alle 4 Kanäle gemischt werden (welche wäre das?) und dann erst an das Jitsi im Browser weitergebe, oder gibt es eine eleganter Lösung?
Danke für eure Hinweise oder Lösungen
Gruss JOM