Verschiedene Buttons für verschiedene Shows

Hallo,

über das WP Plugin ist es ja nicht (mehr) möglich für verschiedene Buttons verschiedene Größen und Farben anzugeben - was ich aber gern tun würde …

Wenn ich den Generator verwende, dann haben alle das gleiche Cover, obwohl ich verschiedene Bilddateien angebe …

Hallo,
die Anleitung zu den Costom Templates kennst Du ja bestimmt.

Hast Du schon versucht ein eigenes Template zu erstellen?

Es gibt dort auch ein Podlove Forum für spezielle Fragen.

Gehen meine Hinweise in die richtige Richtung?

Grüße

Gero

Hi,

die Templates sind doch nur für den Webplayer? Im Forum ist da nicht so viel los … deshalb die Frage hier platziert :wink:

Hallo,
danke für Deine Antwort. Ich muss gestehen, dass ich Dein Problem noch nicht so richtig durchdrungen habe.

Könntest Du vielleicht ein, zwei Screenshots schicken könntest, wo Du was verändern möchtest, damit es wie genau aussehen soll.

Ich stehe echt auf dem Schlauch, sorry.

Grüße

Gero