[Verkauft] Zoom H5

Moin,

ich habe mal ein wenig umgeräumt und umgebaut und habe jetzt einen Zoom H5 übrig. Das Gerät ist ungefähr 2 Jahre alt (vielleicht etwas jünger) technisch und optisch in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Einziges Manko ist, dass einer der Plastik-Ringe um das Stereo-Mikrofon etwas lose ist und sich gerne mal löst.

Originalverpackung, Zubehör usw. ist dabei.

Ich gebe den ab für 150 Euro inkl. Versand VB
(vielleicht mag ja jemand gegen einen Zoom F2 tauschen?)

Zustand siehe Fotos. :slight_smile:

Viele Grüße

Stefan

IMG_7325 IMG_7326 IMG_7328 IMG_7329 IMG_7330

Hi Stefan,

ich haette Interesse an dem Geraet!

Ich habe lediglich eine Frage: Was bedeutet das mit dem kleinen Plastik Ring im Detail?

VG,
Basti

Oben an den Mikrofonen sind so kleine Plastik-Ringe, die auf die Verbindung zwischen Mikrofon und Unterteil aufgeclippt sind. an dem einen Mikrofon ist der Ring eingerissen und sitzt deshalb nicht mehr ganz fest. Ich habe den bisher nicht festgeklebt, weil es mich nicht gestört hat und da eh der Schaumstoff-Püschel drüber war.

IMG_7325-marked

Der Ring ist in dem Foto markiert. Der hat halt nur die Funktion, die federnde Aufhängung des Mikrofons etwas zu stabilisieren. Ein wenig Plastik-Kleber sollte das fixen.

Viele Grüße

Stefan

Moin zusammen,

das H5 ist verkauft. :slight_smile:

Viele Grüße

Stefan

1 Like