[Verkauft] RODEPodcaster Pro "Neu"

Hallo zusammen,

wir haben ein KOMPLETT NEUEN RODECaster Pro zu verkaufen. Nie gebraucht, nur Funktionscheck - und der war tadellos!

Mein Podcast-Freund und ich steigen neu in die Podcast Welt ein - und haben prompt den ersten Fehler gemacht: Wir haben beide jeweils einen RODECaster Pro gekauft. Das ist einer zu viel ;o) . Daher der Verkauf!

Das Gerät ist wie aus der Verpackung genommen, nur der Funktionscheck wurde auf dem Gerät gemacht.

Alles was bei der Original-Lieferung dabei war, wird mitgeliefert, also Kabel, Karten (unbeschriftet), etc… Allerdings ist die OVP schon entsorgt worden. Transport erfolgt aber in adäquatem Ersatz.

Wir haben es gerade über amazon gekauft - Beleg können wir gerne vorzeigen.
Da natürlich einige gebrauchte im Markt unterwegs sind, geben wir es unter dem Neu-Wert ab. Unsere Vorstellung liegt bei 420 €. (Aktueller Neupreis bei amazon/Thomann ~ 490€)

inklusive Versand über DHL Paket oder Abholung in Bonn.
Zahlung per Überweisung oder Nachnahme oder Bar bei Abholung.

[Link zu amazon Beschreibung] (https://www.amazon.de/Rode-Microphones-RCP-RØDECaster-Pro/dp/B07M5LQ1YZ/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2KUO4KQFXRK7T&keywords=rodecaster+Pro&qid=1662451372&sprefix=rodecaster+pro%2Caps%2C74&sr=8-3)

Hinweis:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Die Herstellergarantie sollte ja aber im Falle eines Falles auf jeden Fall greifen, da es sich um ein gerade neu gekauftes Gerät handelt.

Hallo Stephan,

wenn es gerade über Amazon gekauft wurde, warum schickt ihr es dann nicht zurück?

Nichts gegen dich, aber ein neu angemeldeter Account, der hier als erstes Ware anbietet, macht mich eher misstrauisch.

1 „Gefällt mir“

Hallo Sven,
kann ich gut verstehen - aber wie gesagt wir steigen gerade ein. Daher auch neu hier. Wir sind zugegeben erst auf Sendgate gestoßen, als wir jetzt nach einer Angebots-Möglichkeit gesucht haben.

Warum nicht zurück zu amazon: OVP fehlt - und ohne eben auch keine Retoure.

Wenn du oder jemand Bedenken hat: Gerne äußern und bei mir melden. Wenn dann noch Interesse besteht, können wir sicher auch ein zoom-Call oder ähnliches machen um die Bedenken zu nehmen.
Ich bin da ganz offen.

Danke für die Anfragen und auch das Vertrauen. Der RODECaster Pro ist inzwischen verkauft!