[VERKAUFT] Biete Zoom H5 Komplettset (XLR Erweiterung, Fernbedienung, Case, HA400, etc.)

Ich verkaufe meinen neuwertigen Zoom H5 Field-/Audiorecorder mit viel Zubehör, zum Teil originalverpackt. Zugelegt hate ich mir das gute Stück für ein Podcast-Projekt. Bevor es richtig zum Einsatz kam, hatte sich was geändert und wir sind auf andere Hardware umgestiegen. Bevor das alles noch länger ungenutzt herumliegt, gebe ich es zu einem fairen Preis ab. Was gibt es alles?

  • Zoom H5 (mit Transportbox und SD-Karte)
  • Zoom APH-5 Zubehör Set (Fernbedienung, Netzteil, Windschutz)
  • Zoom EXH-6 Combo Capsule (zusätzlich 2 XLR Anschlüsse, bzw. ein 3,5 mm Klinkenanschluss)
  • Behringer HA400 4-Kanal Stereo-Kopfhörerverstärker (mit Netzteil)
  • Softcase zum sicheren Transport
  • beiliegende Software wurde noch nicht registriert

Alles zusammen hat einen Neuwert von rund 400 € und ist nicht oder kaum (nur testweise) benutzt. Keine Gebrauchsspuren. Fernbedienung, Windschutz, Kabel und Batterien wurden noch nicht mal ausgepackt.

Macht mir einfach ein faires Angebot.

Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie oder Gewährleistung anbieten, aber Abholung und Versand. :slight_smile:

Fotos finden sich in meiner entsprechenden Anzeige auf Ebay-Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zoom-h5-bundle-viel-zubehoert-neuwertig-ovp/1972127120-172-2914

1 „Gefällt mir“