[Verkauft] Alesis MultiMix 8 Firewire

Moin zusammen!

Und noch ein Verkauf, das Alesis MultiMix 8 FireWire. Das Gerät hat mir gute Dienste geleistet, bis vor 2 Jahren, als ich es ausgetauscht habe. Der letzte Test damals war erfolgreich, weswegen es die letzten 2 Jahre nun als Ersatz “einstaubte” (die OVP ist deshalb etwas ausgeblichen). Da ich nun aber nichts mehr damit anfangen kann, hoffe ich, dass es vielleicht bei einem anderen Podcaster ein schönes Zuhause bekommt. Auch dieses Gerät ist optisch sehr gut erhalten. Technisch war der letzte Test erfolgreich, dennoch ohne Garantie von meiner Seite aus (das ich hier aber kein faules Obst verkaufen will, sollte klar sein). Netzteil ist dabei, ein FireWire-Kabel lege ich oben drauf. Gerät kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Link: http://www.alesis.com/products/view/multimix-8-firewire