Verkaufe zwei RODE NT-USB Mini

Ich verkaufe zwei RODE NT-USB Mini Mikrofone.
Sie kommen aus tierfreien Nichtraucherhaushalt und ich würde beide gerne zusammen abgeben für insgesamt 115,- € inklusive Versand.
Zum Vergleich, aktuell kostet eines 107,-€ bei unserem freundlichen thomann.

Hallo Pascal,
ich versuch´s mal hier im Thread statt per PN. Würdest du auch einzeln verkaufen oder nur im Set? Die Versandkosten würde ich natürlich gerne übernehmen. Und vielleicht findet sich hier ja sogar ein/eine Zweite/r, die auch nur eins braucht…
Viele Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“

Da wäre ich höchstwahrscheinlich dabei. Ich könnte nämlich eins gebrauchen.

Noch ein paar Fragen:
Es hat das Audio-Interface fürs Mikrofon quasi mit integriert, richtig?
Und wie passiert das Monitoring? Gibts dafür nen eigenen Ausgang und wenn ja, hört man das direkte Signal oder das, was im Rechner angekommen ist?

1 „Gefällt mir“

Korrekt.
Jedes USB-Mikrofon hat ein eingebautes Audio-Interface: Einen A/D-Wandler und bestenfalls auch einen D/A-Wandler.

Ja, 3,5er Klinke.

Es ist das direkte Signal (direct monitoring bzw. zero latency monitoring).

1 „Gefällt mir“

leider hören wir nichts mehr von @Pascal . Schade…

1 „Gefällt mir“

Hi, sorry. War unterwegs und hab verpeilt hereinzuschauen.

Ja, ich verkaufe die auch einzeln.
Mir ist nur aufgefallen, dass ein Gummi fehlt bei einem Mikrofon, um es auf den mitgelieferten Tischständer zu montieren. Die Montage an Standartmikrofonarm ist aber problemlos möglich.

Eine letzte Frage noch: Welcher USB-Anschluss hat es? USB-A oder USB-C?

Das Mikrofon hat eine USB-C-Buchse.
Wenn der Lieferumfang vollständig ist, gehört ein vergleichsweise langes Kabel auf USB-A mit dazu.

1 „Gefällt mir“

Ah, prima, was würdest du denn für den Versand wollen und könnte ich das mit dem Gummi haben? Es ist für eine Freundin, die sonst keinerlei Equipment hat und also nicht auf einen Mikrofonarm „umbauen“ kann. Schick mir doch gerne dein Paypal per PM.
Viele Grüße
Stefan

1 „Gefällt mir“

du hast eine PN :wink:

1 „Gefällt mir“