VERKAUFE: Tascam Mixcast 4 wie neu

Ich verkaufe mein Tascam Mixcast 4, das ich im Januar 2022 neu bei Amazon gekauft habe.
Das Gerät wurde stets mit großer Sorgfalt in einem Nichtraucher-Haushalt verwendet.
Installiert ist die aktuellste Firmware 1.30 von Tascam.

Das Gerät weist keine Beschädigungen auf und ist voll funktionsfähig.
Mit dabei ist die orignal Bedienungsanleitung, das USB C auf USB C-Verbindungskabel, das Stromkabel samt Adapter und die Originalverpackung.

Neu kostet das Tascam Mixcast 4 bei Amazon 488 Euro (Stand: 08.01.23)
Ich möchte für das Gerät einen sehr fairen Preis von 350 Euro (ohne Versand).

Bei Interesse freue ich mich über eine PN von dir.

Persönliche Abholung mit Barzahlung oder ausschließlich PayPal Friends in 22529 Hamburg.
Ansonsten ist ein versicherter Versand via Banküberweisung oder PayPal Friends innerhalb Deutschlands möglich.
Bei Versand (ausschließlich via DHL) sind noch mal 6,99 Euro fällig. Nach Versand teile ich umgehend die Trackingnummer für die Sendeverfolgung mit.

WICHTIG: Dies ist ein Privatverkauf!
Gekauft wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Recht auf Umtausch.

mixcast4_05
mixcast4_04
mixcast4_01
mixcast_03
mixcast4_02

Ich will ja hier niemanden vor die Karre fahren aber das Gerät gibt es derzeit neu zum Preis von 391€ incl. Versand.

Verkauf weil?
Interessant sind immer Auswahl-/Wechselkriterien, damit man selber an sowas denkt wenn man sich Gerät überlegt.
Abgeschlossenes Projekt? Zu wenige Kanäle? Nicht mobil genug? Overkill für dem imzwischen Solo-Podcast? Platzmangel? …

Danke für den Hinweis.
Wie im Angebot angegeben, hatte ich mich auf den Amazon-Preis bezogen, da diese erfahrungsgemäß immer einen guten Durchschnittspreis wiedergeben.
Falls du Interesse haben solltest: Lass mich deine Preisvorstellung gerne wissen.

Ich war immer sehr mit der Leistung des Mixcast 4 zufrieden. Hätte ich nicht bei einem Gewinnspiel ein Rodecaster Pro 2 gewonnen, hätte ich nicht gewechselt.

Was sind Vor-/Nachteile der beiden, wenn man sie so direkt vergleicht? Weil eigentlich sind die ja ziemlich ähnliche Maschinen?

Ich empfehle dir folgendes Video, wenn es dich wirklich interessiert. Hier werden ausführlich sämtliche Vor- und Nachteile ausführlich beschrieben.

3 „Gefällt mir“