Verkaufe Reportermikrofon Beyerdynamic MCE58

Mit dem MCE 58 Mikrofon habe ich einige Radioreportagen gemacht. Es hat einen tollen Sound. Es ist ein Kondensatormikrofon mit einer starken Ausgangsleistung dank der Batterie. Daher kann man auch gut MP3 Recorder verwenden, die nicht so gute Vorverstärker haben. (Ich habe Marantz PMD620 und Olympus LS14). Sehr gut ist der lange Griff, dadurch kann man gut Abstand halten.

Es funktioniert einwandfrei. Fühlt sich hochwertig und robust an. Der Poppschutz könnte allerdings mal erneuert werden, er krümelt etwas.

Neupreis 265 Euro.
Ich verkaufe es für 120 Euro.

(Nicht verwechseln mit dem M 58, das ist ein dynamisches Mikro).
Kontakt: post@maxrauner.de

Fotos auch hier:

Oh, schade, leider ein paar Monate zu spät. Sowas hatte ich gesucht. Gibts kaum noch auf dem Markt, omni Kondensator.

Ach, Mist. Hätte ich es mal früher eingestellt.