Verkaufe „Profi-Klang für alle“-Set (2x Superlux, Audiointerface, Phantomspeisung und Zubehör)

Hallo!

Da ich mein Podcast-Setup zwischenzeitlich geupgradet habe, möchte ich das in diesem biblischen Thread vorgestellte Set verkaufen. Es ist für 2 Personen, die an einem Ort aufnehmen, optimiert und besteht aus den folgenden Komponenten:

3x Superlux HMC 660*
2x Superlux HD-681 Ear Pads Velour
1x Millenium PP2B Netzteil Phantomspeisung
1x Steinberg UR22 MKII USB Audio Interface
1x Set Erdungskabel

*Eines der Headsets ist leider defekt. Dieses würde ich kostenlos mit verschicken, denn an diesem befinden sich die besseren Earpads, die am dritten, nachgekauften Headset angebracht werden könnten. Vielleicht kann diesem ja auch neues Leben eingehaucht werden.

Neu würde alles zusammen ca. 270€ kosten. Bitte schickt mir euer Angebot per DM.
Ich verschicke das Set gern. Ihr könntet es aber auch in Leipzig abholen.

Liebe Grüße,
Christiane

Update: ich würde die o.g. Dinge auch separat verkaufen! Das Audio Interface ist bereits reserviert.

Update: Das Audio Interface ist verkauft.

Hallo zusammen!

Da mein Umzug näher rückt und ich die o.g. Sachen nicht mitnehmen möchte, würde ich die noch übrigen Sachen gegen Versand (oder ohne Übernahme von Versandkosten bei Abholung in Leipzig) verschenken:

3x Superlux HMC 660*
2x Superlux HD-681 Ear Pads Velour
1x Millenium PP2B Netzteil Phantomspeisung
1x Set Erdungskabel

*Eines der Headsets ist leider defekt. Dieses würde ich kostenlos mit verschicken, denn an diesem befinden sich die besseren Earpads, die am dritten, nachgekauften Headset angebracht werden könnten. Vielleicht kann diesem ja auch neues Leben eingehaucht werden.

Ich hätte hier zwei Damen, die mit Podcasting anfangen wollen. Ich glaube, das wäre was für die. Nehme ich!

Super, danke dir! Alles weitere per DM :slight_smile: