Da ich mein Podcast-Setup zwischenzeitlich geupgradet habe, möchte ich das in diesem biblischen Thread vorgestellte Set verkaufen. Es ist für 2 Personen, die an einem Ort aufnehmen, optimiert und besteht aus den folgenden Komponenten:
*Eines der Headsets ist leider defekt. Dieses würde ich kostenlos mit verschicken, denn an diesem befinden sich die besseren Earpads, die am dritten, nachgekauften Headset angebracht werden könnten. Vielleicht kann diesem ja auch neues Leben eingehaucht werden.
Neu würde alles zusammen ca. 270€ kosten. Bitte schickt mir euer Angebot per DM.
Ich verschicke das Set gern. Ihr könntet es aber auch in Leipzig abholen.
Da mein Umzug näher rückt und ich die o.g. Sachen nicht mitnehmen möchte, würde ich die noch übrigen Sachen gegen Versand (oder ohne Übernahme von Versandkosten bei Abholung in Leipzig) verschenken:
*Eines der Headsets ist leider defekt. Dieses würde ich kostenlos mit verschicken, denn an diesem befinden sich die besseren Earpads, die am dritten, nachgekauften Headset angebracht werden könnten. Vielleicht kann diesem ja auch neues Leben eingehaucht werden.