Verkaufe mein Podcasting-Equipment (Headsets, Interface, Verstärker)

Moin zusammen!

Ich plane einen Teil meines Podcasting-Equipments zu verkaufen. Bevor ich die Dinger auf ebay werfe, dachte ich, ich frage mal hier ob es direkt Interessenten gibt.

Das folgende Zeug steht zum Verkauf:

  1. Headsets/Mikro
  1. Recording-Hardware

Die Expander/Firestudio-Geschichte ist derzeit als mobiles Setup in einem Gator GR-4S Case inklusive Stromverteiler Adam Hall 87471 19" Power Strip verbaut. Das würde ich bei Wunsch auch als Set inklusive einer ganzen Reihe an Kabeln für insgesamt 330€ abgeben. So sieht’s aus:

Das ganze Zeug ist in gutem Zustand und funktionierte bisher einwandfrei.

Sollten sich Interessenten finden, schreibt’s einfach in die Kommentare. Ansonsten wandert das Zeug auf ebay.

Cheers,
Matthias

1 „Gefällt mir“

Moin!
Für das Rode habe ich keine Verwendung - den Rest würde ich dir gerne abkaufen. Inklusive Case und Stromverteiler.

1 „Gefällt mir“

Moin!

Dann melde Dich einfach kurz per Mail (fromm @ mfromm . de).

Cheers!

sag mal Matthias, kann es sein das du mir schon ein AKB C 1000s verkauft hast :wink:

Ich bin an einem Headset interessiert.

Jep, so isses! :wink: Ich gebe einfach das Equipment ab, das ich in Zukunft nicht mehr benötige.

1 „Gefällt mir“

Ist der Deal durch? Dann am besten den Thread schließen.

@Sideboard Jep, der Deal ist durch.

Entschuldige wenn ich gerade nicht durchsehe, aber was meinst Du mit “Thread schließen”? Ich hab keine solche Funktion entdecken können. Hab ich was übersehen?

Cheers,
Matthias

Schließen kann ich dann machen. Ich hatte den Thread erst Mal offen gelassen, weil “voraussichtlich verkauft” angemerkt ist und das Rode noch “frei” ist.

Ah, danke Claudia!

Dann kannst Du den Thread gern erst einmal schließen. Der Verkauf steht soweit.

Das Rode ist zwar noch offen, aber das kann ich bei Bedarf gern noch einmal einstellen (ebenso das andere Zeug, falls der Verkauf nicht zustande kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe).

Danke Dir!

Cheers,
Matthias