Verkaufe Beyerdynamic 297 & Xenyx 1204 USB Mischpult

Da ich lange nicht mehr gepodcastet habe, brauche ich nicht mehr so viel Equipment. Im Angebot sind 1 Beyerdynamic 297 PV Headset, 250 Ohm. Inkl. Kabel (vom Headsetstecker auf XLR 5 Polstecker und dann per Adapter auf XLR 3 Pol (Mikro) und 6,3mm Klinke (Kopfhörer)).
Das Xenyx 1204 USB Mischpult hat 12 Kanäle, 4 mit 48V Spannungsversorgung.
Preis für das Headset 160€, für das Mischpult 90€. Versand gratis oder Abholung in Berlin.

Hi,
ist das Headset noch zu haben? Habe Interesse, danke.
VG,
Adrian

Hi Adrian,

ich bespreche gerade mit einem anderen Interessenten die letzten Details und zu 98% ist das Headset schon verkauft. Falls es ncht klappt, sage ich Bescheid.

Alles Gute
Martin

Alles verkauft, danke für eure Aufmerksamkeit und gute Aufnahmen!