[vergeben] Interesse an Podperlen Domain?


#1

Ich finde leider kaum Zeit mein Projekt podperlen.de ernsthaft zu gestalten. Mag jemand die Domain gerne haben?


#2

Ich bin sehr interessiert dran.


#3

Ich habe zwei Anfragen bekommen. Wer das tollste Projekt hat bekommt die Domain :slight_smile:

Geld möchte ich keines für die Domain.

Was wäre denn dein Projekt?


#4

Den passenden Twitter Account kann ich auch abgeben…


#5

Im ersten Schritt würde ich es in podcorn integrieren. Es könnte dann im zweiten Schritt die URL für kuratierte Themenlisten werden.

Nachdem die Grundidee ohnehin ziemlich ähnlich ist wollte ich sowieso schon länger fragen ob du nicht umleiten willst.


#6

Ein Community-Projekt wäre schön.


#7

Sehe ich auch so. Vielleicht könnte man zusammen mit dem was der @eazy mit fyyd bastelt was nettes basteln…


#8

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal für @dirkprimbs bürgen, was den guten Umgang mit Podcastlandschaftspflegemöglichkeiten angeht.