Verbindung kann nicht aufgebaut werden

  • StudioLink Version v20.04.4-beta
  • Variante Standalone
  • Betriebssystem Windows

Habe mehrere Podcasts mit Studio Link sehr erfolgreich geschafft.
Nun konnte ich mich mit einem Gesprächspartner nicht verbinden, er hat sich Studio Link (s.o.) heruntergeladen und erhielt folgende Meldungen:

webapp/account: start provisioning
webapp/account: add user: xxxxxxx
webapp: unregistering: sip: xxxxxxx@studio.link
webapp/account: delete user sip: xxxxxxx@studio.link

Die ID ist korrekt.
Bin hier blutiger Anfänger…Was ist zu tun?

Vielen Dank

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Kannst du mir die ID als Privatnachricht schicken, dann schau ich mal nach was die Ursache sein könnte.

Ich habe mir das Log gerade angeschaut. Dein Gesprächspartner hat einige parallele Netzwerkverbindungen-/Adapter aktiv, evtl. wird hier die falsche gewählt oder eine Firewall verhindert bestimmte Netzwerkverbindungen.

Falls ein anderes Gerät mit weniger aktiven Netzwerkverbindungen (am besten nur eine) zur Verfügung steht, das am besten einmal testen. Alternativ falls möglich könnten auch alle VPNs bzw. redundanten Netzwerkverbindungen getrennt werden zum Testen.

Ich prüfe mal parallel ob ich das nachstellen kann und ob es eine Möglichkeit gibt die „richtige“ Netzwerkverbindung zu identifizieren.

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Vielen Dank erstmal, habe allerdings noch keine Rückmeldung von meinem Interviewpartner.
Hoffentlich klappt es diesmal….
Ich bleibe dran.