US5 Export Assistent... ich kann keine Bilder ändern

Hallo

ich habe vor einiger Zeit mal wild fotos in den Ultraschall Export Assistenten gepackt. Jetzt sind da drei Bilder drin, die ich dort nie mehr brauche und ich kann die aktuelle Folge nicht mit einem Bild versehen.

Das kann ein ganz dummer Userfehler sein, ich bin für jeden noch so offensichtlichen Tipp dankbar.

Ziele wäre: Ich kann die alten Fotos entfernen und der aktuellen Folge ein Bild hinzufügen.

Ich bin auch völlig fein mit einem komplizierten Weg einer Folge ein Episodenfoto mitzugeben. …

Hallo,
ich hoffe diese Infos helfen schon weiter.

@Joram hat ein Video gemacht in dem dieses Thema adressiert wird. In Minute 6 und 10 Sekunden zeigt er das.

In der Anleitung wird hier:

4. Podcast Episode Image

das Ganze nochmal in Textform beschrieben.

Ich hoffe das hilft, Dein Problem zu lösen.
Falls nicht, einfach nochmal melden.

Grüße

Gero

Danke dir. Die Quellen hatte ich schon im Blick, aber die helfen mir leider nicht.

Mittlerweile verdächtige ich Auflösung, Bildgröße oder Dateinamen.
Die Stelle des Exports könnte IMHO eine sprechende Fehlermeldung brauchen.

Hallo,
was passiert, wenn Du die Bilder einfach auf der Festplatte aus dem Verzeichnis ebtfernst ?

Grüße

Gero

PS:
Soweit ich mich erinnern kann, liegen die im Menu unter:
„Options“ → „Show REAPER resource folder in explorer/finder“.

Dann dann im Verzeichnis: Scripts\Ultraschall_Gfx\Covers

Dort sind die Cover unter dem Namen 1.png oder 1.jpg bis 4.png oder 4.jpg gespeichert.

Verschiebe mal mit der Maus das Export Assistant Fenster.
Ruckelt es kurz alle Sekunde?

Wunderbar. Jetzt konnte ich die Fotos löschen.

das ist toll! Vielen Dank

Armin

PS: Sorry für die späte Antwort, life goes crazy sometimes.

1 „Gefällt mir“