URL wird nicht korrekt aufgelöst

Hallo,

Habe mich nach langer Vernachlässigung der Podcast Pflege wieder an die Verwaltung gesetzt und mir ist folgendes beim Tracking aufgefallen:

screen-resolve

Die Support Zusammenfassung scheint keine Bedenken zu haben:

screen-summary

Beim Aufruf der Debug URL bekomme ich nicht einmal eine 404er Seite gezeigt. Allerdings ist mir im Browser aufgefallen das Elemente der Seite unsicher sein könnten. Ich bin mit meinem Latein nur leider am Ende, hat jemand von Euch vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank!

Funktionieren deine Analytics denn grundsätzlich? Ich kann derzeit noch nicht ausschließen, dass ggf die zum testen verwendete URL manchmal unglücklich gewählt ist.

Grundsätzlich funktionieren sie; deswegen war ich ein wenig panisch :slight_smile:

ich habe den selben fehler auch immer wider mal komischer weise leuft alles ohne probleme…

mal wird sie richtig aufgelöst mal nicht aber wenn ich mir alle pharde anschaue füren sie zum richtigen ziel.

Ich schau mir das an, bin mir aber recht sicher, dass der Fehler in der Debug-Anzeige liegt und das Produktivsystem nicht beeinflusst.

Danke für Deine Antwort.
Ich bin schon einmal beruhigt das es etwas halbwegs reprozudierbares ist und nicht etwas das meiner Einbildung entspringt :slight_smile:

Vielen Dank!! Die Episode ist ohne Probleme zu erreichen.