URL für Episode

Liebe Podlove-Programmierer,

es hat immer alles funktioniert. Danke! Jetzt habe ich aber ein Mail bekommen, mit dem ich definitiv nichts anfangen kann, aber ihr vielleicht. Ist das ein Problem auf meiner Seite?

Hier ist das Mail:

Hi, ich möchte mich zuallererst bedanken, dass es jemand der Mühe wert findet einen Podcast rund um Bienen zu machen.

Ich möchte eine kleine Anregung geben: auf meinen Windows 8 Phone funktioniert der Podcast nur, wenn man die Url http://www.bienenpodcast.at/podlove/file/1/s/feed/c/mp3 verwendet. Da hab ich jetzt doch 30 Minuten getüftelt, bevor ich das herausgefunden habe. Vielleicht wollt ihr diesen Link auch irgendwo zeigen.

Was kann das bedeuten? Mein Feed ist http://www.bienenpodcast.at/feed/mp3/

Danke für einen Hinweis. / Lothar

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem des Nutzers nicht.

Ja, http://www.bienenpodcast.at/podlove/file/1/s/feed/c/mp3 ist ein gültiger Dateilink. Der wird nirgendwo angezeigt, aber der Nutzer kann unter der Episode ja gerne auf “Download” klicken oder den Abo-Button benutzen, den du in der Sidebar hast.

1 „Gefällt mir“

Danke, Eric! Ich melde mich, wenn ich vom Hörer noch etwas höre ;=)

1 „Gefällt mir“