Upload halbiert Datei?


#1

Hello liebes Team,

ich habe nichts derartiges im Forum gefunden und lösche gerne diesen Thread wieder, wenn es irgendwie nur ein Anwendungsfehler war:

Ich habe gestern Abend eine 118 MB-Datei bei Auphonic hochgeladen, MP3 mit 128 kb und einer Laufzeit von 2:09:46…

Nach Produktion bekam ich eine MP3-Datei mit knapp 65 MB Größe und einer Laufzeit von 1:07:XX, in der Anzeige der Originaldatei hatte ich dieselbe Länge… Kann es sein, dass der Uploader die Datei schneidet?

Ich habe gerade die Originaldatei erneut hochgeladen, jetzt scheint es zu funktionieren.

Versteht mich nicht falsch: Ich will einfach nicht den selben Fehler noch einmal machen. Habt ihr eine Ahnung, was da schief gelaufen sein könnte?

LG,
Andreas


#2

Hallo Andreas!

Hab nicht gesehen dass du das hier auch gefragt hast - haben ja schon per Mail hin- und hergeschrieben …

LG
Georg


#3

Ja, danke Georg. Wenn niemand was dagegen hat, lass ich das Thema hier mal stehen. Vielleicht “gelingt” ja jemand anderem, den Fehler zu reproduzieren. :wink: