Update auf 2.7.3


#1

Hallo!
Habe gerade Podlove auf 2.7.3 aktualisiert und nach dem Update stelle ich fest, dass anscheinend immer noch 2.7.2 installiert ist und ein Update verfügbar sein soll…

Hab das Update auch manuell gemacht und der Ausgang bleibt der selbe.

Kann es sein das auf wordpress.org eine falsche Version hinterlegt ist? Oder dass die Versionsbezeichnung nicht ganz stimmt?

Grüße,
Andreas


#2

Habe das gleiche Problem…


#3

same here…


#4

WordPress liefert weiter die 2.7.2 aus, auch wenn man z.B. hier https://de.wordpress.org/plugins/podlove-podcasting-plugin-for-wordpress/ manuell herunterläd. Ich habe testweise noch eine 2.7.4 released um zu sehen ob “have you tried turning it off and on again” hilft. Bisher leider ohne Erfolg.

/edit: looks like it’s working now


#5

update: Nun flutschts… Update hat funktioniert :wink:


#6

Super! Danke! :sunglasses: