Unvollständiger Webplayer nach Script Blocker

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir nutzen auf unserer Seite das Podlove Plugin, um unseren Podcast (gehostet bei podcaster.de) einzubinden. Von dem Podlove-Script gab es aber immer eine Drittanbieteranfrage (siehe Bild 1), die wir unterbinden wollten, um datenschutzmäßig auf der sicheren Seite zu sein. Dazu haben wir das Script in den Script Blocker von “Borlabs Cookie” eingefügt. Soweit so gut, es wird auch geblockt und der Player öffnet sich erst nach Einwilligung des Users. Nun haben wir aber das Problem, dass der Player nach der Einwilligung nicht vollständig angezeigt wird (Bild 2), sondern nur noch in einer kleinen, abgespeckten Miniversion (Bild 3).

Wisst ihr woran das liegen könnte und wie wir das beheben können?

Vielen Dank schonmal!

Bild 1:
podlove_script_scr

Bild 2:

player_scr_01

Bild 3:
player_scr_02

Bitte verlink mal die Seite, auf der da Problem auftritt.

Ach, natürlich, sorry!

Hier bspw: https://www.filmtoast.de/suedkoreanische-filme-meisterwerke-und-geheimtipps/

Wenn die Auslieferung vom cdn nicht erwünscht ist, warum nicht einfach in den Podlove Einstellungen die Option aktivieren, dass der Player von wordpress ausgeliefert wird?
Würde das nicht das Problem umgehen? Dann bräuchte man dieses Block-Script nicht :x

15

2 „Gefällt mir“

Oh man, mir war gar nicht bewusst, dass ich das ausstellen kann! Vielen Dank! Jetzt läuft tatsächlich alles, so wie es soll.

Vielen Dank für die schnelle (und einfache ^^) Hilfe!

4 „Gefällt mir“