Unterschiedliche Shows in unterschiedliche Kategorien?

Hi!

Gibt es aktuell eigentlich die Möglichkeit beim Show Feature von Podlove Publisher diese in unterschiedliche Kategorien bei iTunes einzutragen? Möglicherweise hätte ich auch etwas übersehen, bis jetzt auf jeden Fall hat es für mich den Anschein, dass die Kategorien vom Hauptfeed 1:1 übernommen werden.

Gruß

Tweezer

1 Like

Meines Wissens gibt es diese Möglichkeit nicht. Die unter Podlove > Podcast-Einstellungen > Verzeichnis gewählten Kategorien werden sowohl für den Sammel-Feed als auch für die Show-Feeds übernommen.

Ich würde mich freuen, wenn in einem Update show-spezifische Kategorien eingeführt werden würden. Dass da irgendetwas dagegen spricht, kann ich mir nicht vorstellen. Es muss evtl. einfach nur irgendwann umgeseetzt werden.

1 Like

Ok, dachte ich hätte das nur was übersehen.

Kann man bei Podlove eigentlich auch ein Feature Request wo posten? Bei Github? @ericteubert?

Gruß

Tweezer