Unerwünschter Text oberhalb der Beschreibung


#1

Hallo,

ich habe das Plugin Podlove auf meiner Seite.

Nun habe ich einen Pocast hochgeladen und er läuft auch, aber oberhalb der Beschreibung kommt folgender Text, den ich leider nicht wegbekomme:

Duration: [podlove-episode field=”duration”][podlove-episode field=”subtitle”] [podlove-episode field=”summary”]

Hat jemand eine Idee wie ich das wegbekomme ?

Seite: http://www.podcast-live.com/

Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße

Mario


#2

Ist das auch sichtbar wenn Du testweise mal ein anderes Theme ausprobierst?
Wie genau hast Du den Player eingebunden? Automatisch oder via Shortcode? Hast Du an den Templates geschraubt?


#3

Hallo,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Dieser Text kommt auch bei einem anderen Theme.

Den Player habe ich automatisch eingebunden.

An den Templates habe ich nicht “geschraubt”.

Herzliche Grüße

Mario


#4

hm… vielleicht hat @ericteubert einen Tipp?


#5

Danke. Hab ihn angeschrieben


#6

Das sind uralte Shortcodes. Hast du die aktuelle Version des Publishers, frisch installiert?

Das Standard-Template sollte so aussehen:

{% if not is_feed() %}

	{# display web player for episode #}
	{{ episode.player }}
	
	{# display contributors if module is active #}
	{% if shortcode_exists("podlove-episode-contributor-list") %}
		{# see http://docs.podlove.org/podlove-publisher/reference/shortcodes.html#contributors for parameters #}
		[podlove-episode-contributor-list]
	{% endif %}

{% endif %}

#7

Hallo Eric,

vielen Dank. Habe den Fehler dank Dir gefunden und ausgemerzt.

Herzliche Grüße

Mario


#8

Damit andere auch lernen / nachlesen können, wäre es schön, wenn du dein Problem und deine Lösung genauer beschreibst bzw. hier auch erwähnst.

Was hast du jetzt wie geändert? Welche Info von Eric hat dich auf die richtige Spur gebracht?

Danke.

Grüße Ludger