Umstellung auf feed.press war problemlos

Tips from the Top Floor läuft seit heute über feed.press - bye bye Feedburner. Welcome Feed mit Volltext.

Wieviele KB darf ein Feed eigentlich sein, bevor die ersten Clients auf die Schnauze fallen?

Konkrete Probleme sind mir nur bei Feedburner bekannt.

Ich glaube @timpritlove hatte mal testweise vollständige Feeds aktiv und einige Clients sind an der schieren Datenmenge gescheitert. Ich weiß aber nicht mehr, welche mehr oder weniger gut damit umgehen konnten.

Ein Full Feed der Freak Show hat so ziemlich alles zum explodieren gebracht

Einen vollständigen Feed kann ich bei 727 Episoden weder den Hörern noch
den Clients antun :slight_smile: Im Moment 60 Episoden und knapp 700kb.

Ja, glaube ich. Momentan hat unser Feed 637K, Freakshow hat 990K - wie weit hast Du das schon ausgereizt, @timpritlove?

habe ich nicht mehr im Kopf. War auf jeden Fall zu viel. Paged Feeds sind schon die Antwort und immerhin unterstützen manche Clients das.