Ultraschall und Podlove

Hi,

ich bin mir sicher, das es da sicher schon was gibt, aber ich finde einfach nichts.

Ich bräuchte eine Grundlageneinführung für Ultraschall und Podlove auf DEUTSCH.

Für Podlove habe ich schon einiges gefunden, aber eben alles auf englisch das ist bei mir aber nicht so sicher, das ich da alles 100%ig verstehe. und ich fange da bei 0 an und ich kann noch gar nicht komplett abschätzen was damit alles geht… und was eben nicht.

Bei Ultraschall tu ich mir da etwas schwerer, den alleine mit dem Namen zu googeln ist ne Katastrophe :wink:

Also wenn es da schon was gibt, sorry, aber dann wäre ich für den Link dankbar. Wie gesagt ich bin einfach neugierig, was man mit den entsprechenden Teilen alles machen kann und brauche es eben auf deutsch.

Liebe Grüße Alex

Außerdem hilft es immer auch im Sendegate zu suchen, z.B.:

2 „Gefällt mir“

Danke dIr,

habe hier auch etwas gesucht, aber war leider nicht fündig geworden, daher hier auch die Fragen. Wenn ich nicht nur lese, sondern eine so grundlegend Frage stelle ist das immer das Ergebnis meiner “Erfolglosigkeit” bei der Recherche.

Von den vielen Ultraschall Screencasts würde ich immer das hier zum Einstieg empfehlen:

Von da aus vertiefen. Und Vorsicht bei Foglen älter als ein Jahr, da ist seitdem Vieles vereinfacht worden.

1 „Gefällt mir“

Danke Euch. Aktuell arbeite ich mich durch Podlove und siehe da, ich scheine auch endlich bei Wordpress durchzublicken :wink:

1 „Gefällt mir“