Ultraschall mp3 - ID3 Tag - Übernahme von Bildern und Kapitelmarken

Hallo!

Vielleicht habe ich die Lösung übersehen: Ist es möglich, ein mit Ultraschall finalisiertes mp3 in Podigee zu importieren und die Tags auslesen zu lassen? Insbesondere für die Kapitelmarken und die Bilder wäre das sehr hilfreich.

Danke!

René

Hallo!

Da Podigee die Files mit Auphonic prozessiert, sollte das theoretisch funktionieren:
Auphonic importiert die Kapitel+Bilder+Metadaten (insofern du sie nicht nochmal extra in Podigee angibst), d.h. danach sind sie definitiv auch in den Output Dateien!

Ob es in der Praxis auch wirklich so funktioniert, muss dir jemand von Podigee sagen :wink: - oder einfach probieren…

LG
Georg

1 Like

Danke! Du meinst, wenn ich im Veröffentlichen Prozess den Reiter mit Kapitelmarken unberührt lasse, übernimmt er aus der Originaldatei bzw. überschreibt diese Info nicht?

Müsste theoretisch so sein, aber bitte mal lieber bei Podigee nachfragen/probieren …