Ultraschall mit aktueller Reaper-Version

Ralfs Post in Ultraschall unter Manjaro Linux installieren macht mich neugierig:

Falls ihr nicht sowieso bald ein großes neues Release plant, wäre es denkbar ein kleines Release zu machen, bei dem US nur auf die aktuelle Reaper-Version angepasst wird? Wäre ein ein großer Aufwand?

Was kann die neue Reaper Version mehr?

Nix :slight_smile:

Oder genauer: es liefert einige LUFS-Features mit, die wir aber selber schon vorher entwickelt haben, teilweise in deutlich besserer Qualität (etwa der Limiter).

1 „Gefällt mir“

Ja, die LUFS-Features interessieren mich. Außerdem ist Reaper jetzt eine Universal-App, während die 6.27 für M1 eine Betaversion ist. Ich hatte ab und zu Abstürze und weiß nicht, ob sie damit zusammenhängen.

Bisher habe ich mit der Version 646 keine probleme unter Linux.
Ich gehe einmal davon aus, das es unter anderen Betriebssystemen auch so sein wird.
Aber wie auch bereits als Antwort auf die ursprüngliche Frage von Ralf geschrieben, nutze ich nicht den vollen Funktionsumfang von Ultraschall. Aber was ich nutze funktioniert weiterhin wie erwartet.