Ultraschall mit 2+ StudioLink Gästen

Mit einem single StudioLink Track habe ich schon super Erfahrungen beim Aufnehmen meiner Gäste gemacht. Beim insert der 1. Track öffnet sich der StudioLink Plug-In im Browser. Bei den darauf folgenden nicht mehr. Wie verbinde ich mehrere StudioLink Tracks in Ultraschall mit den mehreren Gästen in Studio Link die per Anruf reinkommen und untereinander aufgelistet werden?
Ultraschall 4 ist super, Danke.

1 Like

Wenn du Magic Routing aktiviert hast geht das alles automatisch. Mit dem ersten Fenster kontrollierst du alle weiteren Spuren. Wichtig ist nur, das vor dem ersten Gespräch, alle Spuren angelegt sind in Reaper.

1 Like

Genau.
Wenn du das preset Studio-Link nutzt, öffnet sich das Fenster für Studio-Link und eine Spur ist bereits aktiv.
Du kannst nun einfach weitere Spuren hinzufügen, hier öffnet sich kein weiteres Fenster. Die anderen Spuren verwaltest du einfach mit dem ersten offenen Fenster. Wenn du alle Spuren angelegt hast, kannst du entspannt angerufen werden oder selbst die Leute anrufen.

Lass dich nicht verwirren :slight_smile: Ein Browserfenster ist für alle Spuren - alles richtig so :slight_smile:

1 Like

Sebastian, herzlichen Dank.

Danke für Deine Hilfe Christian. :slight_smile: Dir wünsche ich viel Erfolg.

1 Like