Ultraschall Aufnahme anhören

Ich habe gestern mit dem Studiolink Plugin und Ultraschall einen Podcast aufgezeichnet.
Was muss ich tun, damit ich mir die Aufnahme auch anhören kann? Im Moment kann ich sie bei Ultraschall nicht hören, da ich die einzelnen Spuren ja auch noch bearbeiten möchte usw.

Welchen Haken muss ich jetzt raus machen?

Welche Version hast du vom StudioLink? Falls v16.02.1 ist in der Oberfläche ein Button mit dem Namen “Bypass”, diesen musst du einfach anknipsen.

Bei einer älteren Version müssen die Zwischenrouting Einträge und die Plug-ins (Ausschaltknopf neben dem FX Button) deaktiviert werden. Wichtig dann: “Kopfhörer absetzen”! Kann ansonsten mit dem Feedback Routing unschön werden, falls noch falsche Routing Einträge drinn sind.

1 „Gefällt mir“

genau das fiepen hatte ich gerade. Bekomme ich das noch irgend wie raus bzw die Routing Matrixeinträge raus nehmen?
Ich habe gestern noch die 15er Version genommen (wollte am funktionierenden System) nicht noch einen Abend davor rum schrauben :wink:

Genau einfach die Routing Einträge rausnehmen. So das nur noch die Spuren auf dein Audio Interface
senden.