Ultraschall auf Windows 10 installieren - " empfohlenes Standard-Verzeichnis"? (erledigt)

Hallo erstmal, bin neu hier. :slight_smile:
Möchte gerne Ultraschall installieren aber stolpere über den Satz in den Installationshinweisen:

„Achtung: Bitte unbedingt in das empfohlene Standard-Verzeichnis installieren. Ändert man den Zielort der Installation, wird Ultraschall nicht funktionieren!“

Ich hatte vorher eine portable REAPER Installation, dementsprechend wird mir der portbale Installationspfad vorgeschlagen (auch wenn ich den Haken bei „Portable install“ wegmache).
Wo also soll ich REAPER installieren bzw. wo ist das „Standard-Verzeichnis“?

Danke.

edit:
Habe in C:/Program Files/REAPER (x64) installiert, scheint zu funktionieren.

2 „Gefällt mir“

Super. Das ist auch tatsächlich der empfohlene Pfad.

2 „Gefällt mir“