Ultraschall Audiogramme (Ein paar Fragen)

Vorab, was für ein geiles Feature ist das denn
bitte? Auf sowas habe ich schon lange gewartet, ohne immer extern mich damit auseinanderzusetzen zu müssen.

Jetzt habe ich aber doch ein paar Fragen:

Werden noch andere Varianten möglich sein? Also 9:16 / 16:9 usw.
Ggf. individuelle Verhältnisse?

Kann man die Audiogrammwellen ändern? Also eher Wellen oder sich bewegende Balkenpixel (wie bei alten Stereoanlagen).

Farbe der Audiogrammwellen auch in Zukunft änderbar?

Kann man den Export beschleunigen? 30 Sekunden = 10 Minuten, obwohl ich eigentlich eine potente Windows-Maschine habe. Gibt es da Einstellungen, die ich tätigen kann, um das zu verbessern?

Das schwarze Vorschaubild bzw. der erste Frame / die ersten Frames sind ja schwarz, dass soll ja durch 5.1.1 noch gefixt werden. Wann käme der Fix denn so grob, wenn man da schon eine Auskunft geben kann?

Ist geplant für Ultraschall 6.

Nein. Vielleicht mal in der Zukunft aber es müsste jemand™ programmieren.

Guter Punkt, pack ich mal auf unsere Ideenliste.

Wird gelöst durch Ultraschall 5.1.1. Da isses viel schneller und der schwarze Frame am Anfang verschwindet dann auch.
Kommt in ein paar Tagen.

2 „Gefällt mir“

Achja: in Ultraschall 5.1.1 wird es auch möglich sein alle Regions als Audiogramme rauszurendern. Auf diese Art kann man alle in einem Rutsch erstellen.

Wird dann über die Action „Export: Render regions as audiogram(Ultraschall)“ möglich sein.

2 „Gefällt mir“

Uhhhhh, das klingt ja super! Habe ich noch gar nicht daran gedacht. Klingt aber schon mal SEHR cool! Freu mich drauf :slight_smile:

Dann freue ich mich doch auf das, was die Zukunft so bringt :slight_smile: 2025 kann kommen
Fangen wir aber erstmals mit der 5.1.1. an

1 „Gefällt mir“