Ultraschall 5 Duckt nicht mehr

Hallo liebe Ultraschaller,

mein Ultraschall 5 hat mein H6Zoom nicht mehr erkannt.
Naja Update war ohnehin geplant… also Mac OS update und firmware vom Zoom H6 updaten.

Ich sehe das Zoom als Auciodevice, ich habe in den Ultraschall Settings Ducking beim Rekorden und beim editieren aktiviert… und doch kommt meine Sprachspur nicht beim ReaComp an.

Wo habe ich einen Fehler? (Projekt default neu angelegt und ausser einer MikroSpur und dem Soundboard noch nichts los)

Vielen Dank
armin

Jetzt endet mein techn. Verständnis komplett.

Ich starte US5 neu. Lege einen Track für mein Mikro an.
Ich füge eine Spur für das Soundboard hinzu. Ich sehe dann das meine Sprachspur am ReaComp ankommt.

Wähle im Soundboard das intro file vom AgileTeamCoaching Podcast funktioniert das Ducking.

Wähle dich das Intro File vom Positivwirkt podcast funktioniert das Ducking NICHT: Ich sehe im ReaComp meine Tonspur nicht mehr und das Intro läuft ohne Lautstärkenveränderung weiter.
WHAT?

Ich habe offen gesprochen überhaupt keine Idee wie die Auswahl der MP3 Datei die Ducking Funktion beeinflussen könnte.

Kannst du mir die MP3s mal bitte schicken? Das wäre schon sehr sonderbar.