Ultraschall 3.1: Playback


#1

Ich bräuchte mal Eure Hilfe mit dem Maus-Verhalten unter Ultraschall 3.1: Während die Wiedergabe läuft, würde ich gerne mit der Maus zu einer Zeitmarke springen (also durch Klicken auf die entsprechende Stelle) und die Wiedergabe soll dann dort fortgesetzt werden. Das alles wie gesagt, während die Wiedergabe schon läuft. Ich meine, das war bei der 3.0 so, jetzt springt aber lediglich der Cursor zur geklickten Zeitmarke, die Wiedergabe wird dadurch aber nicht beeinflusst. An welcher Stelle in den Settings kann ich das anpassen?
Dankeschön im Voraus!


#2

Probier mal nen Doppelklick an die gewünschte Stelle.


#3

Funktioniert! Tausend Dank!


#4

Steht auch in den Release-Notes zur 3.1 - die lohnt es gründlich durchzuarbeiten da da viele solcher Details geändert wurden:


#5

Hatte ich natürlich vorbildlich noch mal gelesen, aber dieses Detail offensichtlich auch leider ÜBER-lesen. Danke Dir! :slight_smile: