es hat lange gedauert, aber jetzt ist es fast soweit: Wir haben eine Windows-Version von Ultraschall, die wir auf dem Workshop im Mai freigeben möchten.
Vorher brauchen wir allerdings noch eine paar Interessierte, die bereit sind, die eine oder andere Vorabversion unter Windows x64 7, 8.1 und 10 zu testen. Keine Angst, es geht nichts kaputt. Jedenfalls nichts, was sich nicht durch eine Neuinstallation von REAPER wieder heile machen lassen lässt. Also alles kein Problem. Voraussetzung ist eine deutsche REAPER-Installation.
Wer mithelfen möchte, schreibt unten eine Antwort oder meldet sich per Privatnachricht.
Die Version 1.2 läuft bei mir auf Windows x64 8.1. Das heißt, Theme, Menüs und Routing funktionieren. Die Python-Scripte jedoch nicht (Python 3.4, 64 bit).
Habe ich schon, da Reaper den Pfad von allein nicht gefunden hat. Hat bei mir nicht geholfen. Die Fehlermeldung ist leider nicht aussagekräftig: “Konnte nicht ausgeführt werden.”
Bei mir laufen die Skripte nachdem ich Ultraschall auf Windows 10 (10041) installiert habe. Sie liegen dann unter C:\Users<…>\AppData\Roaming\REAPER\Scripts. Allerdings habe ich auch Python 2.7.