Über die Kategorie Chaos Communication Camp

Alles zum Chaos Communication Camp (2015 und folgende) im Ziegeleipark Mildenberg aus Podcasterinnensicht:

  • Was ist das Camp?
  • Wer kommt?
  • Wer will was machen?
  • Was kann Das Sendezentrum auf die Beine stellen?

Ich habe den Beitrag in ein vorhandenes Thema verschoben: Über die Kategorie Podstock 2015

Mal die Club-Urgesteine nach vorn: wie ist denn eigentlich die offizielle Abkürzung des Camp? Also das Äquivalent zu 31C3

1 Like

Oppa erzählt von früher: Ach, immer diese neuen Moden. Diese Lauflängenabkürzung hat der Kongress auch erst seit dem 16C3, davor war diese Kurzform unbekannt.
Richtig wäre CCC als Abkürzung von Chaos Communication Camp, aber das verwirrt die Leute ja nur. Üblicher Sprachgebrauch ist meiner Erfahrung nach “das Camp”.

2 Like