Treffen für Frühanreisende und Münchner:innen vor der #SUBSCRIBE9

Hallo Ihr,

Ich hatte vor ein paar Wochen die Idee, dass es ja vielleicht unter den SUBSCRIBE9 Besucher:innen, welche gibt die bereits am Donnerstag anreisen um sich am Freitag beim Aufbau mit einzubringen, oder um noch ein bisschen Sightseeing oder ähnliches zu machen.

Als inzwischen fast 6 Jahre in München leben und arbeitender Mensch und als einer der Organisatoren des Münchner Podcast-Meetups hätte ich für alle die Lust haben folgenden Vorschlag:

Am 26.10.:

  • Bei Gutem Wetter ab ca 17:30 kleiner Stadtspaziergang mit Start auf dem ältesten Kirchturm (“Alter Peter” Kosten siehe unten*)
  • Anschließend ca. 18:00 start am Eingang des Kirchturms zum eigentlichen Spaziergang (Route variabel 2 - 4 km - sollte locker in 1-1,5h zu machen sein) - und ich versuche den so zu planen, dass wir am ende direkt am Treffpunkt für alle ankommen.

Ab 19:30 Treffen in einem der zentralen Lokale, welche je nach Anzahl der Interessent:innen.

Also falls ihr interesse habt meldet euch hier, bei mir per DM oder per twitter bei unserem Meetup-Account: @podcast_muc

Rückmeldungen bis zum 20.10. wären gut um eben noch was reservieren zu können und beim Spaziergang auch eure Ideen und Wünsche eingehen zu können.

Viele Grüße aus München

TJ

  • Die Turmbesteigung kostet Eintritt:
    Erwachsene: 3 Euro
    Schüler (6-18 Jahre): 1 Euro
    Studenten (gegen Vorlage eines gültigen Ausweises): 2 Euro
    Kinder unter 6 Jahren: frei
    Quelle: Muenchen.de
1 „Gefällt mir“

Schöne Idee, da steige ich in Hamburg gerade in den Nachtzug. Allen, die dabei sind, viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Da die Subscribe9 in zwei Wochen bereits zu ende sein wird, frage ich jetzt nochmal nach. Bitte bis kommenden Sonntag anmelden, falls Interesse besteht.

Ich würde mich freuen. gerne auch einfach nur zum socializen in einem Lokal…

Ich mach auch eine kleine Stadtführung mit nur einer* interessierten Person :smiley: