Transkripte in den Ergebnissen der Wordpress Suche?

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich in jeder Folge ein Multitrack-Transkript und würde die gerne durchsuchen können. Vorzugsweise mit der Wordpress-Suche. Manchmal hat man ja vielleicht nicht alles in den Shownotes erwähnt.
Ich habe allerdings auf die schnelle keine Möglichkeit gefunden, dass überhaupt die Suche mit den Transkripten gefüttert wird.
Habt ihr einen Tipp?

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so … +1!

Ich ging bisher davon aus, dass das genau der Grund ist überhaupt Transskripte zu erstellen. Das man sie einbinden und dadurch durchsuchbar machen kann. Ist das wirklich nicht so einfach möglich?

Dann +1 für deine Frage!

Ich habe die Frage mal in der offiziellen Community gepostet.

Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es bisher keine Antwort. Falls es jemanden gibt, die das in der zwischenzeit gelöst hat freue mich mich auch über kleine Brotkrumen.

1 „Gefällt mir“