The Wall of Fame Part 1

Hallo zusammen, ich habe mal die Aufgabe übernommen, die „Steckbriefwand“ zu scannen, nachdem ich nun die Wand von den Bildern abgehackt habe wäre ich soweit.
Da es mir auch hier im Sendegate an Erfahrung mangelt, probiere ich mal etwas rum … wenn jemand eine Idee hat es schöner machen zu können, nur zu.
Es war schon für mich eine Erfahrung, wie man eine eine Vorlage doch mir einer sehr individuellen Note versehen kann :wink:
Da bekommt das Wort „Vorlage“ eine ganz andere Bedeutung.

Ich fand, es waren sehr schöne 3 Tage - riesigen Dank an alle Orgas, stellvertretend Claudia, Ralf, Tim, Dennis … naja und ihr andern alle - DANKE.
Für mich war es echt Klasse.

Da beim Hochladen hier jedes mal andere Dinge passieren, habe ich improvisiert - ich habe Euch einen Dropboxlink beigefügt und ich hoffe ich werde dafür nicht bestraft - hier sind alle jpegs abgelegt.

Es sind 61 Steckbriefe, wer sich vermisst schickt einfach seinen Steckbrief zu mir, dann stelle ich ihn dazu.

7 Like