Testdaten gesucht: Podcast mit Kapitelcovern und Links

Liebe Podcaster,

die Entwicklung des 4er Players schreitet fleißig voran, vornehmlich runde ich gerade existierende Features ab. So auch die Kapitel. Derzeit kann der Player noch keine Cover pro Kapitel oder Links anzeigen, das würde ich natürlich gerne ändern. Da ich immer mit echten Beispielen arbeite hier also meine Frage: Hat/kennt jemand einen Podcast der diese Feature nutzt?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Bis vor ein paar Folgen hatten wir noch Kapitelmarken mit z. T. unterschiedlichen Bildern und auch Links, bis mir das zu viel Arbeit wurde.
Musste mal schauen: www.radioRAW.de

Gruß, Hendrik

Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir Kapitelmarken mit Bildern in dieser Episode verwendet: https://fotophonie.de/fotophonie-103-motivschutz/

Zumindest bei einigen der Marken.

Bei der Gelegenheit: Könntest Du bitte mal schauen warum Safari 11.0.3 unter Mac OS zur Zeit immer “Fehler beim laden der Audiodatei” anzeigt?

38

Mit Chrome oder Safari 11.0.2 funktioniert der Player einwandfrei.

Das ist bereits mit der 4.0.5 gefixt :slight_smile: Sobald @ericteubert ein Release vom Publisher zieht sollte das dann mit released sein.

1 „Gefällt mir“

Unser Podcast benutzt Kapitel-Marken sowie Kapitel-Bilder: https://gamedevpodcast.de/
Hier gibt es eine Übersicht unserer Tests, mit welchen Playern derzeit diese Features unterstützt werden: https://gamedevpodcast.de/tipps/

1 „Gefällt mir“

Ich benutze Kapitelarken und Bilder nutze dafür aber den Podigee-Player http://habichgehoert-fandichgut.de

1 „Gefällt mir“

Im segelradio.de wechsle ich zumindest am Anfang und Ende per Kapitelmarke meist vom Episoden-Cover zum Podcastlogo und zwischendurch mal, wenn es eine passende Grafik gibt.

1 „Gefällt mir“

wie setzte ich das den um mit den podlove ???

Gar nicht - => Ultraschall 4.0 oder Hindenburg.

2 „Gefällt mir“

Oh, und natürlich: http://chaptersapp.com

Er hat “4.0” gesagt! Jetzt bleibt noch offen: Wann? :slight_smile:

Wenns fertig ist.

5 „Gefällt mir“