Test Feed für Podcast

Wir sind derzeit am überlegen wie wir das Thema Testhören am besten angehen können. Da wir 3 Podcaster sind ist es mühsam die Files immer herumzuschicken. Eine Idee war einen Feed zu gestalten der nur für uns 3 zugänglich ist und wo wir dann die Sachen direkt aus unserem Podcatcher test hören könnten. Hat das wer von euch auch so gelöst und Ideen wie / wo wir den Test Feed erzeugen könnten? (Will ehrlich gesagt nichts dafür zahlen, wenn es nur von uns drei konsumiert wird)

Da würde ich eher auf einen Cloudspeicher zurückgreifen: Dropbox, Google Drive, Hidrive… wenn es jeweils um das Teilen einzelner Episoden geht, dürfte euch bei jedem Anbieter ein kostenloser Account reichen. Z. B. bei meinem Arbeitgeber das hier, lässt sich sogar ohne Registrierung nutzen.

1 „Gefällt mir“

Ebenfalls empfehlen kann ich Online-Tools zum Einsammeln von Feedback, wie bspw. Picter.