Templateschwierigkeiten mit noch nicht veröffentlichten Staffeln


#1

Ich habe für What’s in your pants? ein nach Staffeln sortiertes Episodenarchiv gebaut. Das funktioniert auch prima und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings bin ich dabei auf ein Problem gestoßen: Ich hatte die vierte Staffel schon in Podlove angelegt, sie startet aber in der Zukunft (lies. am Veröffentlichungsdatum ihrer ersten Episode) und hat noch keine veröffentlichten Episoden. Danach wurde auf der Archivseite nur noch eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich habe noch nicht getestet, was passiert wenn die episodenlose Staffel nicht in der Zukunft beginnt, sondern “gestern”. Die Frage ist, ob sich das in einem späteren Release anders handhaben ließe, ähnlich wie es Wordpress mit geplanten Beiträgen (bzw. in unserem Fall Episoden) tut.