Templates werden im Editor nicht geladen

Ich habe eine WordPress-Multisite mit zwei Webseiten. Im Podlove Podcast Publisher habe ich zahlreiche netzwerkweite Templates angelegt, die ich (evtl. seit dem Update auf WordPress 6.1) nicht mehr bearbeiten kann, weil sie im Editor nicht angezeigt werden. Webseitenspezifische Templates gibt es nicht.

Die Liste der Templates auf der linken Seite wird vollständig angezeigt, aber bei Auswahl eines Templates aus der Liste wird rechts weder der Name noch der Inhalt des Templates angezeigt. Im Frontend werden die Templates weiterhin geladen und funktionieren einwandfrei.

Wenn ich ein neues Template erstelle, wird es im Editor angezeigt. Auch wenn ich die Seite mit dem Editor verlasse und später dorthin zurückkehre, wird das Template im Editor angezeigt. Die bestehenden Templates werden aber nicht angezeigt.

Weiß jemand von euch, wie ich dieses Problem lösen kann?

Am Browser liegt es wahrscheinlich nicht. Ich habe es mit Firefox, Safari und Chrome versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Notfalls erstelle ich die Templates neu. Kann ich die Templates über FTP aus der Plugin-Installation herunterladen? Falls ja, wo finde ich die?

Vielen Dank