Hallo zusammen.
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Unsere Homepage wurde vor 5 Wochen durch einen Malware-Angriff durcheinander gebracht und seitdem funktioniert die Auslieferung unseres Podcasts nicht mehr wie gewohnt. Die Veröffentlichung auf der Homepage ist nicht betroffen, über den Player kann die Folge ganz normal abgespielt werden, es geht um Podcatcher, die unterschiedlich auf neue Folgen reagieren.
Ich versuche mal eine Fehler-Zusammenfassung:
- Neue Folgen werden bei einigen Podcatcher abgespielt (z.B. Pocketcast), bei anderen nicht (z.B. Overcast). Es kommt dort die Fehlermeldung “Invalid Audio File”. Es gibt nur einen mp3 Feed, also keine Möglichkeit da etwas verstellt zu haben. Bei Apple wird angezeigt, dass “Diese Folge auf dem Gerät nicht wiedergegeben werden kann”. Bei Podcast-Connect von Apple wird die Folge zwar angezeigt, lässt sich aber auch nicht über den Webplayer abspielen.
- Es werden bei allen Podcatcher nicht mehr alle Folgen angezeigt. Es müssten 330 sein, aber von Folge 1 - 190 ist nur die Folge 46 verfügbar. Der Rest nicht. In den Feed-Einstellungen ist kein Limit (Podlove Default) eingestellt. Umgeleitet wird auch nicht.
- Das merkwürdigste: Bei den Catchern bei denen die neuesten Folgen nicht funktionieren, funktioniert bei Neuveröffentlichung die Folge der letzten Woche. Also: Letzten Donnerstag wurde Folge 329 veröffentlich, Overcast sagt: Geht nicht. Heute wird Folge 330 veröffentlicht und plötzlich kann Overcast Folge 329 abspielen.
Ich weiß leider wirklich nicht, wo ich ansetzen soll, da ich auch nur Anwender bin. Falls da von einem Experten drauf geguckt werden muss: Sehr gerne und falls es etwas kostet, ist das auch okay, es soll nur einfach wieder funktionieren. Danke für Eure Hilfe!