Technischer Support für Podlove

Hallo,

gibt es eigentlich noch irgend eine Form von technischem Support für Podlove? Ich denke, mich zu erinnern, dass da mal was geplant war… Ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich gerne aus meiner Podcast Multisite eine einzelne Seite machen würde, in der die verschiedenen Themenbereiche Kategorien sind. Ich denke, so kann ich endlich weg kommen von Feedburner.

Bei dem Umzug hätte ich aber gerne Hilfe, die ich auch entsprechend bezahlen würde.

Danke und beste Grüße,
Josef

2 Like

“Offiziellen” Support gab/gibt es nur von mir, ich kann aber auf absehbare Zeit keine neuen Projekte annehmen, zu viel zu tun. Darum musste ich vor einiger Zeit auch für https://publisher.podlove.org/support/ die Neuregistrierungen abschalten.

1 Like

Hallo Eric,

danke für deine Antwort. Solltest du wieder mal Zeit haben, wäre ich sehr dankbar, wenn du dich meldest.
Mein Aktuelles Setup:
www.sag-was.com ist eine Multisite
/geektalk
/interview
sind jeweils eigene Seiten, so dass ich zwar einen einzelnen Feed habe für die Shows, aber keinen Sammelfeed.
Ich würde das jetzt gerne zu einer einzelnen Seite machen, also Geektalk und Interview als Shows / Kategorien anlegen und nicht 3 Wordpress Seiten dafür haben. Ich weiß nicht, ob das mit der Import Funktion geht, vielleicht muss ich das mal ausprobieren.

Falls du das mal irgendwann zwischen schieben kannst, wäre das toll.

Bis dahin mal danke und beste Grüße,
Josef