Teamspeak App durch Ultraschall laufen lassen, WIE?

Hi ihr lieben,

Heute Nacht (Samstag) bin ich beim PodcastRaucherbalkon zu Gast. Der läuft über Teamspeak. Trotzdem möchte ich für die Aufnahme natürlich Ultraschall nutzen (weil ich für Hörspieleinlagen das Soundboard brauche).

Wie kann ich das kombinieren?

Wäre lieb wenn ihr mir da helfen könntet. Lieben Gruss

Genauso wie als wenn du früher Skype einbinden wolltest.

Na ja da habe ich im Hauptgerät in der AudioMidi Steuerung ja Skype Send und Skype Speaker als Option gehabt. Eine ähnlichen Menüpunkt um es in das Hauptgerät mit einzupflegen habe ich jetzt aber nicht bei Teamspeak.

na da musst du auch einfach nur Skype Send als Mikro und Skype Speaker als Ausgang einstellen

1 „Gefällt mir“

Die Bezeichnungen sind abstrakt zu verstehen, und könnten auch “Blafasel Send” und "Blafasel receive "
lauten.

1 „Gefällt mir“