Sucht jemand einen Podcast Co host?

Ich denke schon länger drüber nach einen Podcast zu machen, bräuchte dafür aber noch einen Partner. Vielleicht sucht auch jemand noch einen Co host für einen bestehenden Podcast. Dafür wäre ich auch bereit.

1 „Gefällt mir“

Kommt halt drauf an, was du dir so vorstellst :smiley: Für meinen Fantasy-Podcast kann ich immer Hilfe gebrauchen, auch gerne langfristig. Ist aber extrem speziell :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du kannst auch gerne mal bei uns mit machen, ist halt SF.

1 „Gefällt mir“

Hört sich erstmal gut an.
Wie speziell denn bzw. welche Themen?

Den @Phil16 und sein Projekt kann ich tatsächlich sehr empfehlen. Wir waren bei Afaldra auch schon mal zu Gast und hatten richtig Spaß! :smiley:
Und auch als Hörer wäre es mega interessant zu sehen wie es sich entwickeln würde, wenn da mehr Manpower hinter wäre.

2 „Gefällt mir“

Das spezielle ist, dass das alles in der mittelalterlichen Fantasy-Welt spielt. Also wir reden nicht über Fantasy, sondern wir machens selbst. Könntest ja erst mal ne Gastfolge mitmachen und dann gucken wies läuft :slight_smile:
Allerdings brauchst du dafür auch ne ganz gute Aufnahmequalität. Wenn die da ist, können wir gerne mal was aufnehmen. Kannst ja mal bei „Afaldra“ reinhören und gucken, wie du’s findest :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr spezielle Themen?
LG

Ja, alle zwei Wochen ein Neues :slight_smile:

Darüber haben wir schon gesprochen:
https://rewrite-podcast.soenke-scharnhorst.de/episoden-archiv-000-050/
https://rewrite-podcast.soenke-scharnhorst.de/episoden-archiv-051-100/

wir freuen uns über alle Themen im Bereich SF.

Hört sich gut an.
Ich könnts mir gut vorstellen.
Lg

Hey.
Ich hab reingehört und find die Idee und den Podcast an sich nicht schlecht, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu speziel.
Lg

Verständlich :joy:

1 „Gefällt mir“